Adventsfeier

Auch in diesem Jahr gab es eine Adventsfeier mit allen Stufen, Eltern und Geschwistern, um das Jahr gemeinsam abzuschließen. Ein leckeres Buffet, heiß begehrter Punsch und Gebäck luden zum gemütlichen Beisammensein und zu angeregten Unterhaltungen ein.
Wir hatten die Ehre, sechs neue Wölflinge im Stamm zu begrüßen und mit orangenen Halstüchern auszustatten. Die Freude darüber war bei einigen sogar so groß, dass die Halstücher bis zum Schlafengehen nicht abgelegt wurden.
Außerdem durften wir viele Versprechen hören, darunter sogar so gute, dass die stolzen Eltern zu Tränen gerührt waren. Durch die Hochstufungen wurden die Stufen neu durchgemischt und ganz besonders freuen wir uns natürlich, dass es ab jetzt wieder eine Roverstufe in unserem Stamm gibt.

Neben all diesen Pfadfinderdingen gab es noch ein besonderes Highlight: Der Flammlachs. Keine 5 Minuten dauerte es, bis er verspeist wurde, aber er war ja auch unfassbar lecker.

Schreibe einen Kommentar